Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
Sachbearbeiter/*in
Kundenberater/*in
Wir wünschen uns von Ihnen...
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eine abgeschlossene Ausbildung / Berufserfahrung in Sachbeartbeitung bzw. Verwaltung z.B. als Kauffrau/Kaufmann des Gesundheitswesens, Bürokauffrau/-kaufmann, Sachbearbeiter/in oder Vergleichbares
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Branchenerfahrung insbesondere im Bereich Rehatechnik ist wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung
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ein freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Auftreten
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eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
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einen sicheren Umgang mit EDV, Internet, MS-Office und E-Mails
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Organisationstalent und technischen Sachverstand
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Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist, Engagement, Kollegialität und Flexibilität
Zu Ihren Aufgaben gehören...
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Auftragsannahme, Terminvereinbarung sowie Tourenplanung und Koordinierung des rehatechnischen Außendienstes
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telefonische Kommunikation mit Kunden, Ärzten, Pflegekräften und Kostenträgern
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Angebotserstellung, Angebotsüberwachung, Abrechnung, Dokumentation und Archivierung
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Bestellwesen und Bestandsüberwachung
Wir bieten Ihnen ...
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eine Festanstellung in einem seit über 117 Jahren nachhaltig erfolgreichen Unternehmen
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geregelte Arbeitszeiten: Montag -Freitag, kein Schichtdienst
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ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
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eine leistungsgerechte Bezahlung und gute soziale Leistungen
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Einarbeitung durch Fachkräfte des Teams
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interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
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ein kollegiales Miteinander im Team
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Orthopädiehaus Blaschke GmbH & Co.KG
z.Hd. Robert Blaschke
Coburger Straße 1-7 | 96515 Sonneberg
oder per E-Mail: bewerbung@orthopaediehaus.de